30 Jahre Flugtag Hausen.

Der Jubiläums-Flugtag konnte am 3. und 4. Oktober bei besten äusseren Bedingungen stattfinden. Ein rundum gelungenes Spektakel zu welchem DeHeli Modellbau der Modellfluggruppe Affoltern a. A. herzlich gratuliert.

 

Durch die perfekten Wetterbedingungen konnten während den beiden Tagen allen Interessierten wiederum Modell-Heli Schnupperflüge angeboten werden. Wer sich in Hausen durch das Programm oder die lästige Warteschlange nicht die Zeit nehmen konnte am Stand zu fliegen, kann sich natürlich jederzeit bei DeHeli Modellbau melden. Wir holen das mit Ihnen nach.

Am Sonntag Abend um 17:00 Uhr war dann Schluss mit Modell-Heli. Damit ich mich noch etwas entspannen konnte, habe ich mit einer uralten "Gurke" vom Typ Euro Trainer an der abschliessenden Fuchsjagd teilgenommen. Nachdem bereits einigen Teilnehmern der Strom oder der Sprit ausgegangen war, schien nicht mehr all zu viel zu passieren. Weit gefehlt, denn Hanspeter ein Mitglied der Modellfluggruppe Affoltern, erwischte mich mit seinem "Styropor-Haufen" zur Freude des Publikums in einer meiner letzten Kurven seitlich frontal und..................!!!!!!!

Link 1

 Bilder von Daniel Noth, Sonntag

Link 2  Bilder von Jean Perret, Samstag